Harley Davison Riding Santas 2018

Am Nikolaustag besuchten die Harley Davidson Riding Santas auf ihrer Spendentour durch die Südpfalz auch die Grundschule Bellheim.

Alle Klassen erwarteten die Santas nach der großen Pause. Über zwanzig Biker fuhren auf unseren Schulhof und machten einen riesen Lärm. Sie wurden begeistert von den Schülern in Empfang genommen. Die Klasse 4a sang „Harley, Harley Santas“ auf die Melodie von „We will rock you“.

Die Gemeinde beteiligte sich mit einer Spende und die 3. Klassen  unterstützen ebenfalls die Aktion der Harley Davidson Santas. Die Einnahmen der diesjährigen  „Winterreise“ sollten bereits dem Kinderhospiz „Sterntaler“ in Dudenhofen zu kommen, nun wird das Geld aber unter dem Kennwort der Harley Davidson Riding Santas gespendet. Im Anschluss bekamen alle Kinder Süßigkeiten und wer wollte durfte sogar auf den Harleys Probe sitzen. Dann mussten die Santas auch schon zu Ihrer nächsten Station aufbrechen.

Hier auf's Bild klicken:

harley_santas

(Weitere Bilder in unserer Bildergalerie)